Bitcoin-Halteunterstützung, während Altcoins stetig steigen

Nach einem gescheiterten Abwärtsversuch setzte der Bitcoin-Preis eine ordentliche Aufwärtsbewegung über dem Widerstandsbereich von USD 9.250 in Gang. BTC / USD übertraf sogar das Niveau von USD 9.400, hatte jedoch Mühe, über USD 9.500 hinaus an Stärke zu gewinnen. Der Preis ist derzeit (09:00 UTC) niedriger und nähert sich dem Unterstützungsbereich von 9.200 USD.

Ähnliche Bewegungen wurden im Bereich des Äthereums und der Welligkeit beobachtet. ETH / USD kletterte über 188 USD, konnte aber den Widerstand von 190 USD nicht übertreffen. Der XRP / USD durchbrach den Widerstand von USD 0,296, es fiel ihm jedoch schwer, über dem Widerstandsbereich von USD 0,300 zu bleiben. Andererseits gab es bei einigen Altcoins, darunter Litecoin, EOS, XLM, BSV, QTUM und ADA, ordentliche Aufwärtstrends.

Kürzlich erholte sich der Bitcoin-Preis über den Widerstandsniveaus von USD 9.250 und USD 9.400. BTC / USD kletterte sogar über USD 9.500, hatte jedoch Mühe, seinen Aufwärtstrend beizubehalten. Infolgedessen gab es eine Abwärtskorrektur unter dem Pivot-Level von USD 9.400.
Der Preis wird jetzt in der Nähe des Unterstützungsbereichs von USD 9.200 gehandelt. Wenn es mehr Abwärtsbewegungen gibt, dürfte der Preis die Unterstützungsniveaus von USD 9.120 und USD 9.080 testen. Die Hauptunterstützung liegt weiterhin in der Nähe von USD 9.000. Auf der Oberseite gibt es Widerstände in der Nähe der Niveaus von USD 9.350 und USD 9.400.

Preis des Astraleums
Der Ethereum-Preis begann einen ordentlichen Aufwärtstrend über dem Widerstand von 185 USD. ETH / USD übertraf sogar USD 188, stieß jedoch auf ein starkes Verkaufsinteresse in der Nähe von USD 190. Der Preis ist derzeit rückläufig und liegt wieder unter dem Niveau von 185 USD.
Wenn es weitere Nachteile gibt, könnte der Preis die Unterstützungsniveaus von 180 USD und 178 USD erneut testen. Positiv ist zu vermerken, dass für eine Aufwärtsbeschleunigung ein deutlicher Durchbruch von über USD 190 erforderlich ist.

Bitwiki

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *